Vielen Dank für eure Hilfe!

Moin!

Heute mal ein Blogbeitrag ganz anderer Natur!

Mich ereilten die letzten Wochen immer mehr Kommentare und Kontaktanfragen zu diversen Beiträgen in diesem Archiv, was mich persönlich sehr freut.
Ich finde es super, dass ich so etwas zurückgeben kann und meine eigentlichen Gedankenstützen vielen von euch weiterhelfen können.
Was mich aber noch mehr freut ist, dass immer mehr Leser mich auf Fehler hinweisen. Warum freut mich das? Ganz einfach die Qualität steig so enorm. Besonders Rechtschreibfehler oder Anflüge unnötiger Autokorrekturen in Codezeilen sind als Leser besonders nervig. Leider lassen sich diese nicht vollends, trotz Korrekturlesung meiner Partnerin, vermeiden.

Aufgrund meiner Ausbildung, meines zweit Jobs und diverser anderen Tätigkeiten bleibt nicht immer die erforderliche Zeit für dieses Archiv über, daher kann es auch passieren, dass zwischen Kommentar bzw. Kontaktanfrage und Freischaltung bzw. Antwort ein paar Tage ins Land gehen. Denkt daher nicht, dass ich jemanden vergesse, es dauert halt nur länger 🙂

Grüße gehen aus dem Archiv!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Bitte lasse uns an deinen Gedanken teilhaben und kommentier den Beitrag.x
Cookie Consent mit Real Cookie Banner